Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KAFFEEBOHNE PIZZERIA & KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 578 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kaffeebohne Pizzeria & Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 1:54 Ich habe noch nie so einen schlechten Döner gehabt. Keine Soße also elendig trock frleisch kam wohl aus der Mikrowelle und das brot? Reden wir lieber nicht darüber wie labrig es war vom aufwärmen
2 Apr 2024 um 7:20 Pizzen waren beide nicht sonderlich lecker. Bei der Pizza Jumbo waren die Pommes halb Roh und der Schinken bei der gemischten Pizza hatte einen merkwürdigen Geschmack
12 Mär 2024 um 22:10 Ich hatte bei der Pizza extra als Anmerkung "Bitte mit Knoblauch und Rucola" angegeben, beides fehlte. Zudem war der ganze Belag auf eine Seite gerutscht, als hätte man die Pizza hochkant transportiert. Burger hingegen war super!
11 Mär 2024 um 8:39 Bisher war immer alles super, dieses Mal leider nicht. Wir hatten einen italienischen Salat, eine Pizza Margherita und zwei Pizza Calzone. Der Salat und die Margherita waren wie immer sehr gut. Beide Calzone waren qualitativ leider nicht berauschend.
7 Mär 2024 um 14:58 Schelle Lieferung, leckeres Essen zu fairen Preisen.
2 Mär 2024 um 22:03 Nicht die größte Portion, aber sehr lecker.
2 Mär 2024 um 5:16 Zum 2 mal hintereinander die bezahlte Soße nicht mitgeliefert
28 Feb 2024 um 21:18 gutes Essen, guter Service und freundliche Mitarbeiter
25 Feb 2024 um 16:50 Wie immer lecker und heiß angekommen
20 Feb 2024 um 14:10 Spaghetti Bolognese wurde bestellt - erhalten haben wir Spaghetti Napoli.